Warning: ob_start(): non-static method wpGoogleAnalytics::get_links() should not be called statically in /home1/giginio/public_html/wp-content/plugins/wp-google-analytics/wp-google-analytics.php on line 259

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home1/giginio/public_html/wp-content/plugins/wp-google-analytics/wp-google-analytics.php:259) in /home1/giginio/public_html/wp-content/plugins/wp-greet-box/includes/wp-greet-box.class.php on line 496
Muskelaufbau | Fettabbau | Trainings- und Ernährungsberatung | erfolgreich abnehmen

Muskelaufbau | Fettabbau | Trainings- und Ernährungsberatung

Hallo zusammen, nur ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich arbeite an einer Video-Serie für Euch. Es gibt bald auch meine eigenen Produkte in meinem Shop, www.micsbodyshop.de Dazu aber bald mehr! — Mein Shop mit weiteren Videos www.micsbodyshop.de —SEO muskelaufbautraining trainingsplan tipps übungen schnell ernährung brust bizeps kre alkalyn pro efx olimp workout fitness ernährungsberater ernährungstrainer muskelaufbau ernährungsplan Mic’s Body Shop Protein Whey Nahrungsergänzungen Supplements Ernährung Training Creatin Kreatin Kre-Alkalyn Attack OLIMP Muscletech Regensburg Muskelaufbau

In den letzte Wochen häuften sich die Angaben von Trainierenden, die Ellenbogenprobleme haben. Hier ist die mögliche Antwort darauf und eine Übung, mit der die Schmerzen vielleicht wieder weggehen könnten. — Mein Shop mit weiteren Videos: www.micsbodyshop.de —SEO muskelaufbautraining trainingsplan tipps übungen schnell ernährung brust bizeps kre alkalyn pro efx olimp workout fitness ernährungsberater ernährungstrainer muskelaufbau ernährungsplan Mic’s Body Shop Protein Whey Nahrungsergänzungen Supplements Ernährung Training Creatin Kreatin Kre-Alkalyn Attack OLIMP Muscletech Regensburg Muskelaufbau
Video Rating: 5 / 5

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

25 Responses to “Muskelaufbau | Fettabbau | Trainings- und Ernährungsberatung”

  1. na dann^^.

  2. Zuerst hab ich gedacht, dass der Flavio (theflavioni) ein richtiger cooler Typ ist, der auch gratis anderen etwas beibringen möchte. Ist er natürlich auch!
    Aber so wie DU dich ins Zeug legst, kann ich mich nur vor dir verbeugen. Echt…RESPEKT!!!

  3. bin gespannt

  4. Ich warte nur auf die Packstation xPP dann gehts los ;)

  5. Echt super!! Bin schon mal auf die nächste Woche sehr gespannt! Hab diese Woche mal pausiert und ab nächster Woche gehts für 8 Wochen rund und deine Tips kann ich dann gut gebrauchen!! Mach weiter so! 5*****!!

  6. Finde deinen Kanal echt klasse!
    Habe ihn sofort abboniert. Was mich allerdings wunder ist das du relativ wenige Zuschauer noch hast, müsstest evtl noch ein bisschen werben :-)

    Wird bei deiner eigenen Produkserie auch ein Weight-Gainer dabei sein, der bezahlbar ist?
    Wäre echt klasse :) 5*

  7. hey mic du kummst doch aus regensburg, i kumm mal vorbei dann safft ma a halbe…

  8. nutritionification Reply March 22, 2011 at 7:24 pm

    @93stronzo: Schwierig zu sagen, da gibt es wohl verschiedene Philosophien. Ich persönlich bin der Meinung, dass man in so einer Situation mit LANG-Hanteln arbeiten sollte, da hier die beiden Seiten sich besser aus- und angleichen können.

  9. Hi Mic.
    Ich hab schon längerem das Problem das der linke Oberarm nicht mit dem rechtem mit zieht (schwächer). Trainiere nur noch mit Kurzhanteln. Hilft leider nicht wirklich. haste ne Idee was ich noch machen könnte?

  10. ich finds echt super dass du versucht alle fragen hier bei youtube zu beantworten!
    also ich mag deine video-reihe und hab auch ncht dass gefühl dass du primär versucht hier was zu verkaufen.

    ich will nicht schleimen, aber positive kritik hörst du doch bestimmt auch gern oder :-)

    aber ich fände es mal schön direkte trainingstips zu geben, also z.B. irgendwelche übungen die, deiner meinung nach, besonders gut für Bizeps,Brust,…etc. sind

    MfG Stex

  11. nutritionification Reply March 22, 2011 at 9:31 pm

    @TrippleGTV: Ich habe Deine Fragen aufgenommen und werde sie auf jeden Fall in einem Video beantworten.

  12. @Marcel2305
    ja so in der art habe ich es auch teilweise gelesen, doch da gibt es auch die neue 5×5 methode, sprich 5sätze mit jeweils 5wiederholungen…soll masse und kraft vereinen soll aber naja vllt äußert sich ja mr. nutrition dazu

  13. *Bei der Ausdauer mehr Sätze weniger Gewicht.

  14. Nettes Video

    @TrippleGTV
    1. Muskelmasse baust du mit mehr Gewicht und weniger Sätzen auf. Bei der Ausdauer ist das eig. genau andersrum mehr Sätze weniger Wiederholungen.
    4. Beim Joggen verbrennst du mehr.

  15. echt gutes video
    hätte da paar fragen welche du evtl in einem video beantworten kannst:

    1. Wieviele Sätze und Wiederholungen sind für :
    Muskelmasse, Ausdauer, Kraft etc. gut?
    2. Bringen fatburner etwas und was bewirken sie?
    3.Wie sieht dein trainingsplan für eine woche aus (sätze, wiederholungen, übungen etc.?
    4.Laufband oder Fahrrad..wo verbrennt man mehr fett bzw ist sinnvoller?
    5.Hast du evtl. kleine probepäckchen von Supplements die du emphelen könntest und ebenso gratis anbietest?

    Gruß

  16. ich hatte das auch mal über 6monate lang hab alles versucht war beim arzt wurde getaped usw. hat alles nichts gebracht ging irgendwann von selber weg.

    wenn es wieder kommt weiss ich ja bescheid

  17. nutritionification Reply March 23, 2011 at 12:22 am

    @hocruxx: Na klar doch, man kann da alles reinmachen, was man möchte. Irgenwann aber wird natürlich das zu schwer.

  18. Top Video!
    Da kenn ich auch n paar Leute die dieses Problem haben!
    *Gleich weitersagen* ;)
    Daumen Hoch!

  19. danke hat wirklich sehr geholfen!!! gruß

  20. einfach super deine tipps, wie immer!weiter so!

  21. Hey mic super habs auch gleich mit ner leeren Whey Gold von ON dose gemacht : )
    Aber sag mal hab die Probleme auch manchmal, aber kann ich nicht auch einfach Gewichte von meiner Einhandhantel nehmen oder hält die Dose das auf Dauer nicht aus ? Sonst super Video danke

  22. was hälst du von KIESER Training?? Schon mal ausprobiert, Erfahrung gesammelt?

  23. Zweiter rofl

  24. erster lol

Leave a Reply

*
Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes