Warning: ob_start(): non-static method wpGoogleAnalytics::get_links() should not be called statically in /home1/giginio/public_html/wp-content/plugins/wp-google-analytics/wp-google-analytics.php on line 259

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home1/giginio/public_html/wp-content/plugins/wp-google-analytics/wp-google-analytics.php:259) in /home1/giginio/public_html/wp-content/plugins/wp-greet-box/includes/wp-greet-box.class.php on line 496
Muskelaufbau | Kre-Alkalyn + Protein | erfolgreich abnehmen

Muskelaufbau | Kre-Alkalyn + Protein

Hallo zusammen, hier geht’s zu meinem Newsletter: www.micsbodyshop.de Mein Shop mit weiteren Videos: www.micsbodyshop.de —SEO muskelaufbautraining trainingsplan tipps übungen schnell ernährung brust bizeps kre alkalyn pro efx olimp workout fitness ernährungsberater ernährungstrainer muskelaufbau ernährungsplan Mic’s Body Shop Protein Whey Nahrungsergänzungen Supplements Ernährung Training Creatin Kreatin Kre-Alkalyn Attack OLIMP Muscletech Regensburg Muskelaufbau
Video Rating: 4 / 5

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

25 Responses to “Muskelaufbau | Kre-Alkalyn + Protein”

  1. @hardstepdeluxe aber der palcebo effekt bringt auch etwas also ist es nicht ganz rausgeschmissen

  2. Wenn ich Kre-Alkalyn nehme, wann sollte ich denn am besten das protein zu mir nehmen ?

  3. also kre alkaly pro zeigt bei mir fasst keinerlei irgendeine wirkung. meinermeinung reine geldverschwendung. reines plazebo.

  4. Ich bin 14 aber schon recht ausgewachsen ……Ich will unbedingt krea alkalyn nehmen ….. meinst du ichb sollte es in meinem alter noch nich nehmen?

  5. nutritionification Reply March 23, 2011 at 5:07 am

    @averal1987: nein, da sehe ich eigentlich keinen Zusammenhang, da die Dosierung von Kre-Alkalyn eigentlich super-gering ist.

  6. Also ich hab da sehr Gute erfahrungen, allerdings mit dem PRO!
    kann durch kre alkalyn bedingte demineralisierung zu haarausfall führen??

  7. nutritionification Reply March 23, 2011 at 6:22 am

    @zarbon18: :-( – Die einzige Möglichkeit, die ich noch sehe, ist bei Dir eine Einnahme wie bei Creatin zu versuchen, also 4 Kapseln nach dem Training mit einem kohlehydratreichen Getränk (Post-Workout-Shake) und an trainingsfreien Tagen mit einer kohlenhydratreichen Mahlzeit.

  8. @nutritionification Ich bemerke auch nach 4 Kapseln kein Unterschied ich verstehs nicht… bin 19 Jahre, 83 kg gewicht, 180 cm groß und trainiere seit 27.01.2010. Ob ich 4 Kapseln nehme oder keine. Kein Unterschied. Fühl mich ganz normal wie immer und merke keine Kraftsteigerung.Soll ich mit 6 Kapseln probieren? Sollte ich nach 6 Kapseln noch immer nichts merken, kaufe ich dieses Produkt nicht mehr. Fühl mich schon jetzt iwie abgezockt. 40 € für nichts…

  9. nutritionification Reply March 23, 2011 at 6:56 am

    @zarbon18: Teilweise hab ich selbst auch 4 Kapseln eingenommen, sozusagen an “schlechten” Tagen :) – Ausprobieren kann man das also auf alle Fälle mal, ja

  10. @nutritionification Nein, ausprobiert habe ich noch nicht. Nur 2 Kapseln. Dann werd ich das mal ausprobieren.^^
    Kann ich auch 4 nehmen? Erziele ich da bessere Ergebnisse als 3 Kapseln?

  11. nutritionification Reply March 23, 2011 at 7:54 am

    @zarbon18: Ab 80kg würde ich immer 3 Kapseln vor dem Training empfehlen. Hast Du das schon mal ausprobiert?

  12. @nutritionification Ich wiege 83 kg und bin 180 cm groß.

  13. nutritionification Reply March 23, 2011 at 8:34 am

    @zarbon18: Hi, von den Werten her ist das WHEY FUSION besser.
    2. nein, an Eiweißshake und Kohlenhydraten liegt es nicht. Wie viel wiegst Du denn aktuell?

  14. 1.Was ist besser?
    1.) PEAK WHEY FUSION + Kre Alkalyn Pro
    oder
    2.) 100% Whey Protein Gold Standard + Kre Alkalyn Pro ?

    und
    2. Ich habe Kre Alkalyn Pro bei Amazon gekauft. 2 Kapseln 60 min vor dem Training aufgenommen aber im Training keine Wirkung gemerkt. Liegt es daran, dass ich davor kein Eiweißshake und Kohlenhydrate aufgenommen habe?

  15. hallo mich würde mal interessieren was du über die anabole bzw. ketogene ernährung hällst
    mfg david

  16. nutritionification Reply March 23, 2011 at 9:57 am

    @xXKrajisnikXx: ui, als Trainingsbooster ist der Firestartet bestimmt OK, da kann man mit der Dosierung von 25g vor dem Training nichts falsch machen.

  17. HEEEEEEJ MIC :) mal ne kurze frage … könntest du den
    FIRE STARTER von IRONMAXX mal testen, … ich habs zwar daheim möchte es aber nicht falsch anwenden :)

    danke im vorraus!

  18. haha alter in diesen Video bist voll abgegangen, haha, bischen zu viel koffein eingenommen

  19. supper deine videos aber mach mal bissl länger^^
    mfg

  20. nutritionification Reply March 23, 2011 at 11:11 am

    @Bluelegendsama: Gute Idee, ich werde ein Video drüber machen!

  21. Hallo,
    habe in vielen unterschiedlichen Foren gelesen, dass man die Wirkung von Kre Alkalyn in Kombination mit Beta-Alanin steigern bzw. den Pump damit erhöhen kann!?! ist da was dran oder alles nur Augenwischerei? Bringt mir das Beta-Alanin auch was wenn ich z.B. Cardiotraining mache? Wenn du ein Video zu Beta-Alanin machen würdest, würden ich und vielleicht noch andere hier in Youtube darüber sehr freuen. Ansonsten immer weiter so deine Tipps sind echt Klasse :-)

  22. dragonball1111111 Reply March 23, 2011 at 11:49 am

    die videos sind viel zu kurz und nicht wirklich hilfreich

  23. nutritionification Reply March 23, 2011 at 12:09 pm

    @KellerkindTV: Die Jungs von Supplement Union sind echt coole Typen, aber auch deren Studien haben leider Argumentationslücken. Der Erfolg von Creatin liegt MEINER Meinung nach an der höheren Dosis.
    Einen Verlust hat man im Magen auf jeden Fall, wie hoch der ist, weiss man aber nicht. Also ist die Dosis 5g morgens und 5g nach dem Training (Viele nehmen auch VOR dem Training) meiner Meinung nach genug, um etwaige Verluste im Verdauungsablauf auszugleichen.

  24. nutritionification Reply March 23, 2011 at 12:26 pm

    @KellerkindTV:
    Sämtliche Studien können immer in beide Richtungen ausgelegt werden, das ist bei solchen Sachen immer das Problem.
    Nur weil Creatin in Wasser 30 Tage haltbar ist, heisst es nicht, dass im Magen (saures Milieu) auch länger haltbar ist.
    In jeder Studie gibt es irgendwie immer irgendwelche Argumentationslöcher, deswegen finde ICH PERSÖNLICH, dass jeder für sich selbst testen sollte, was bei ihm am Besten wirkt.

  25. @nutritionification Deutsche Studien belegen die Stabilität von Creatin in Flüssigkeiten mit einem neutralen PH-Wert über 30 (!) Tage. würde mich aber ehrlich gesagt auch interessieren welche studien, dennoch muss ich sagen dass man den aussagen von efx nicht trauen kann! Sehr viele Falschaussagen zb. dass NUR das Creatin von efx genau getesten wurde und das der ph-wert von creatin in de nicht in flüssigkeit gemessen wird

Leave a Reply

*
Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes